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Eine Epidemie hat die Welt verändert.Überall auf der Welt stehen Regierungen aller Länder vor großen Herausforderungen bei der Prävention und Kontrolle von Epidemien.Während der COVID-19-Pandemie befindet sich China in den vier Phasen des Präventions- und Reaktionsrahmens (Prävention, Erkennung, Kontrolle und Behandlung).Und durch die Medien und medizinische Hilfe, um Chinas Erfahrungen in der Welt zu verbreiten.Aus vielen Gründen wie Religion, Demokratie, regionalen Gewohnheiten und Virusmutationen konnte die globale Epidemie jedoch nicht gut unter Kontrolle gebracht werden und die Zahl der bestätigten Fälle und Todesfälle ist erheblich gestiegen.
1Nach Eintritt in den März 2021 explodierte die globale Epidemie, die sich ursprünglich aufgrund der Zeitbombe in Indien allmählich stabilisierte, erneut!Übrigens wurde die globale neue Krone in die dritte Welle der Pandemie gebracht.Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation ist die Zahl der Neuerkrankungen in Indien seit Anfang April nahezu linear gestiegen und hat am 26. Ortszeit offiziell die Marke von 400.000 überschritten.Und mit einer Gesamtzahl bestätigter Fälle von 1,838 Millionen ist es nach den Vereinigten Staaten das am zweithäufigsten betroffene Gebiet der Welt.
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Dies trifft jedoch nicht auf alle Fälle zu, denn auch die positive Testrate ist stark gestiegen und lag am 26. April bei 20,3 %. Das bedeutet, dass die Infektionsrate zugenommen hat.Unter der Voraussetzung, dass die Zahl der getesteten Personen nicht gestiegen ist, haben sehr viele Infizierte keine Chance auf eine Diagnose.Die derzeit offengelegten Daten sind nur die Spitze des Eisbergs.

Die Pandemie des neuen Kronenvirus war schon immer das Damoklesschwert, das über den Köpfen der Menschen schwebte, und was die Pandemie wirksam stoppen kann, ist die Erkennung.Der neue Kronentest nutzte ursprünglich die molekulare Technologieplattform zum Nachweis der Nukleinsäure des Virus, wird nun jedoch langsam dahingehend geändert, dass er die kolloidale Goldplattform zum Nachweis des Antigenproteins des Virus verwendet.Was zählt, ist die tatsächliche Nachfrage des Marktes.
Die Geschichte der Veränderungen bei globalen neuen Corona-Tests
Ära der Nukleinsäuredetektion
Die COVID-19-Pandemie besteht seit mehr als einem Jahr und der WHO-Forschungsbericht besagt, dass sie weiterhin die grundlegende Gesundheitsversorgung in 90 % der Länder beeinträchtigen wird.Egal wie fortgeschritten und entwickelt die Länder auch sind, das öffentliche Gesundheitssystem und die wissenschaftlichen Experteninstitutionen, die zuvor aufgebaut wurden, haben nur zum frühen Erfolg beigetragen.Zuständige Länder wie die Vereinigten Staaten, Deutschland und Italien haben enorme finanzielle Aufwendungen in Krankenhäuser mit quadratischen Kabinen investiert. Das Molekularlabor wurde zur Verbesserung der Erkennungsfähigkeiten gebaut, wirksame Eindämmungsstrategien für ältere Menschen eingeführt und ausreichende Krankenhauskapazitäten effektiv genutzt.Mit dem Anstieg der Patientenzahlen und der vollständigen Ausbreitung des neuen Coronavirus ist die Kapazität des Krankenhauses jedoch überlastet.
Die entwickelten Länder sind zu beschäftigt, um für sich selbst zu sorgen, während die Entwicklungsländer aus nationalen finanziellen Gründen noch stärker eingeschränkt sind und nicht in der Lage sind, rechtzeitig allgemeine Tests durchzuführen.Die WHO stellt ihnen technische Unterstützung, virtuelle Schulungen, Ausrüstung und Materialien zur Verfügung, um die Testkapazitäten auf der ganzen Welt zu verbessern.Als beispielsweise COVID-19 zum ersten Mal auftrat, verfügte Somalia nicht über Kapazitäten für molekulare Tests, aber bis Ende 2020 verfügt Somalia über sechs Labore, die solche Tests durchführen können.
3Dies kann jedoch immer noch nicht das Ziel einer gründlichen Prüfung durch jedermann erreichen.Zu diesem Zeitpunkt treten die Nachteile des Nukleinsäurenachweises auf:

*Die Kosten sind enorm – die hohen Kosten für den Laborbau, die Personalschulung, die Laborausrüstung, die Testreagenzien und die Verbrauchsmaterialien.Diese Kosten haben die Gesundheitssysteme vieler entwickelter Länder bereits überlastet, und Länder mit niedrigem und mittlerem Einkommen können sie sich nicht leisten.

*Die Operation ist kompliziert und dauert lange.Obwohl es das POCT-Molekularlabor bereits gibt, beträgt die durchschnittliche Zeit, die das herkömmliche RT-PCR-Molekularlabor benötigt, um Ergebnisse zu liefern, etwa 2,5 Stunden, und der Bericht muss grundsätzlich am nächsten Tag vorliegen.

*Das Labor'Der geografische Standort ist begrenzt und kann nicht alle Gebiete abdecken.
*Erhöhen Sie das Infektionsrisiko – einerseits erhöht das medizinische Personal, das den Test durchführt, das Infektionsrisiko, und eine Laborkontamination führt auch dazu, dass andere Proben falsch positiv sind und Panik auslösen.Andererseits müssen die Menschen ins Krankenhaus gehen, um Buchhaltungstests durchzuführen.Der Kontakt zu Patienten mit positivem Test oder während der Inkubationszeit nimmt praktisch zu, und auch das Infektionsrisiko bei gesunden Menschen steigt.

Die kurze Ära der Antikörpertests
Tatsächlich versuchten alle in den frühen Stadien der Epidemie, die Kosten für COVID-19-Tests zu senken und die Testmethoden so weit wie möglich zu vereinfachen, um die Arbeitsbelastung des medizinischen Personals zu verringern.Daher ist der Antikörpertest die schnellste Nachweismethode, die auf der kolloidalen Goldplattform implementiert werden kann.Schwangerschaft.Da es sich bei dem Antikörpertest jedoch um eine serologische Immunantwort nach der Infektion des menschlichen Körpers mit dem neuen Coronavirus handelt, erscheint zuerst der Immunglobulin-IgM-Antikörper, der in etwa 5 bis 7 Tagen produziert wird;Dann erscheint ein IgG-Antikörper, der in etwa 10 bis 15 Tagen produziert wird.Unter normalen Umständen werden IgM-Antikörper früh produziert.Sobald sie infiziert sind, werden sie schnell produziert, bleiben für kurze Zeit erhalten und verschwinden schnell.Ein positiver Bluttest kann als Indikator für eine frühe Infektion dienen.IgG-Antikörper werden spät produziert, halten lange an und verschwinden langsam.Ein positiver Bluttest kann als Indikator für eine Infektion und frühere Infektionen dienen.

Obwohl der Antikörpernachweis einige der Nachteile des Nukleinsäurenachweises behebt, dauert es eine gewisse Inkubationszeit, bis das Antigen in den Körper gelangt, bevor IgM und IgG produziert werden.Während dieser Zeit können IgM und IgG im Serum nicht nachgewiesen werden und es gibt eine Fensterperiode.Der Antikörpernachweis sollte für ergänzende Tests oder kombinierte Nukleinsäuretests bei verdächtigen Patienten mit negativen Nukleinsäuretestergebnissen verwendet werden.

Da die Reinheit der Antigen-Rohstoffe den Standard erreicht und die Produktionskapazität vorhanden ist, wird der Antigen-Nachweis zunehmend in großem Umfang eingesetzt, da er mit dem Nukleinsäure-Nachweis zum Nachweis neuer Coronavirus-Krankheitserreger identisch ist und es keinen Fensterzeitraum gibt.

Ära des Antigennachweises (professionelle Verwendung).

Nach mehreren Ausbrüchen und Mutationen des neuen Coronavirus kann es zu einem Virus werden, das wie die Grippe lange Zeit mit Menschen koexistiert.Daher sind die neuen Kronen-Antigen-Testprodukte aufgrund ihrer einfachen Bedienung, schnellen Ergebnisse und ihres niedrigen Preises zum „neuen Favoriten“ auf dem Markt geworden.Für Produktleistungstests ist zu Beginn lediglich eine CE-Zertifizierung erforderlich.Später haben europäische Länder den neuen Kronen-Antigen-Test nach und nach als vorläufige Screening-Methode eingeführt und die Produktleistung wurde gestärkt.Die Medizin- und Gesundheitsbehörden Deutschlands, des Vereinigten Königreichs, Belgiens, der Schweiz und anderer Länder haben die ersten dreigliedrigen Labore eingeführt, die die Produktleistung verschiedener Hersteller auf der ganzen Welt überprüfen und Sondergenehmigungen erteilen

Screenshot des deutschen Bfarm-Sondergenehmigungsteils
4Deutsches PEI
5Belgien-Antigen-Schnelltest (professionelle Verwendung), Screenshots zum Sondergenehmigungsabschnitt
6Natürlich kann der Nachweis neuer Kronenantigene tatsächlich auf zwei Plattformen umgesetzt werden: Eine davon ist die Immunchromatographie, die wir üblicherweise als kolloidales Gold bezeichnen und bei der Goldpartikel verwendet werden, um den Antigen-Antikörper zu umhüllen.die andere ist die Immunfluoreszenz, bei der Latex verwendet wird.Mikrosphären verkapseln Antigen und Antikörper.Im Vergleich zur Immunchromatographie-Technologie sind die Kosten für Immunfluoreszenzprodukte höher.

1. Für die Interpretation ist ein zusätzlicher Fluoreszenzleser erforderlich.

2. Gleichzeitig sind die Kosten für Latexpartikel höher als für Goldpartikel

Die Kombination mit Reader erhöht auch die Komplexität der Bedienung und die Häufigkeit von Fehlbedienungen, was für normale Benutzer nicht so angenehm ist.

Der neue Nachweis von Kronenantigenen mit kolloidalem Gold wird irgendwann die wirtschaftlichste Wahl auf dem Markt sein!
Autor: Do Laimeng K

 


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 30. Juli 2021